Lagermitarbeiter/-in (m/w/d)

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Lagermitarbeiter/-in (m/w/d) Wir suchen Sie für den Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) ist für Dienstleistungen rund um die Entsorgung von Abfällen, Wert- und Reststoffen in Stuttgart verantwortlich. Mit rund 1000 Angestellten tragen wir mit unseren Dienstleistungen zu einer sauberen und lebenswerten Stadt bei und leisten somit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Die Stelle ist dem Sachgebiet Materialwirtschaft / Höherwertige Beschaffungen zugeordnet. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie betreuen die Lagerung und Ausgabe von Waren Sie sind zuständig für die Annahme / Kontrolle von Wareneingängen Sie sind verantwortlich für den innerbetrieblichen Transport von Waren mit Fördergeräten Sie übernehmen die Versandvorbereitung von Rücksendungen / Reklamationen Sie wirken bei der jährlichen Inventur mit Sie übernehmen die Stellvertretung der Lagerleitung Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik bzw. Fachlagerist/-in oder eine technische bzw. gewerbliche Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Lagerwesen Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen sowie ein gültiger Gabelstaplerschein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise SAP MM eine mehrjährige Berufserfahrung als Lagerist/-in ist von Vorteil Teamorientierung und Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Freuen Sie sich auf: einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 5 TVöD. Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Magdalene Straka unter 0711 216-65447 oder magdalene.straka@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Birgit Jira-Dietz unter 0711 216-65420. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 02.05.2024 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl AWS/0010/2024 an den Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Stuttgart der Landeshauptstadt Stuttgart, Heinrich-Baumann-Straße 4, 70190 Stuttgart senden. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.stuttgart.de/jobs

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Hausmeister (m/w/d)
   Pneuhage Vermögensverwaltungs GmbH und Co. KG (Karlsruhe)